Abschlussfeier der Höheren Handelsschule des Berufskollegs Brilon

02. Jul 2019

Am 28.06.2018 sind in der Schützenhalle in Altenbüren die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe der Höheren Handelsschule, der Handelsschule und der Internationalen Förderklasse feierlich verabschiedet worden.

Am 28.06.2019 fand die Abschlussfeier der genannten Klassen erstmalig in der geschmackvoll dekorierten Schützenhalle in Altenbüren statt. Neben den herzlichen Begrüßungsworten durch den Schulleiter und verschiedener Redebeiträge sorgten selbst gedrehte Klassenvideos für Erheiterung. Höhepunkt war dann aber natürlich die Verleihung der Abschlusszeugnisse an die stolzen Absolventinnen und Absolventen.

Nach Beendigung des offiziellen Teils konnten sich alle Beteiligten bei Pasta, Gemüse und diversen anderen Leckereien über die zurückliegende Zeit austauschen. Gegen die hohen Temperaturen halfen die reichlich zur Verfügung stehenden Kaltgetränke, bis gegen 1 Uhr die Veranstaltung endete.