Bildungsgangnavigator HSK -BIWENAV

BIWENAV

School’s out und du hast noch keinen Plan, wie es weitergehen soll?
Ausbildung, Studium, Berufskolleg … so viele Möglichkeiten und du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst? Oder du bist einfach neugierig, welche Wege du mit deinem Schulabschluss gehen kannst?

Mit unserem Bildungswegenavigator findest du deinen Weg!

Der BIWENAV ist ein interaktives Tool, mit dem du dir einen Überblick über alle möglichen Schulabschlüsse und Bildungswege im HSK verschaffen kannst.

Auch Informationen zu alternativen Routen wie ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Auslandsaufenthalt bekommst du auf einen Blick zusammengefasst.

Egal von welchem Ausgangspunkt du startest, ob Abitur, Förderschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung – der BIWENAV HSK führt dich auf deinen Weg. Wir machen dir aufgrund deiner Interessen Vorschläge und du entscheidest, was zu dir passt!

Klicke HIER