Infotag am Berufskolleg Brilon am 15.11.2023 - Tag der offenen Tür

Das Berufskolleg Brilon bietet ein facettenreiches Bildungsangebot. Am Mittwoch, den 15.11.2023, findet der Informations- und Beratungstag am BKB statt. Wir stehen an diesem Tag für individuelle Beratung ab 14:30 Uhr zur Verfügung.

Du möchtest/ Sie möchten einen Termin zur Beratung wahrnehmen?
Einfach den QR-Code auf der Karte scannen oder den folgenden Link nutzen und das Anmeldeformular ausfüllen. Wir melden uns anschließend bei dir/ bei Ihnen.

HIER geht es zum Anmeldeformular

QR-code Infotag
bild

Du möchtest / Sie möchten einen Termin außerhalb des Infotages vereinbaren?

Einfach eine E-Mail an laufbahnberatung@berufskolleg-brilon.de senden oder unter 02961/945720 anrufen.

Es besteht die Möglichkeit persönlich in der Schule einen Beratungstermin wahrzunehmen, eine Videoberatung durchzuführen und/oder am Unterricht teilzunehmen.