Sprechtag

Sehr geehrte Erziehungsberechtigten, sehr geehrte Vertreter/innen der Ausbildungsbetriebe, die Anmeldung zum Sprechtag ist beendet.
Sollten Sie am Sprechtag keine Zeit haben, können Sie gern mit den Lehrerinnen und Lehrern einen Termin vereinbaren.
Sie benötigen Hilfe? Sie wollen einen Termin absagen oder ändern? Wenden Sie sich telefonisch an das Berufskolleg 02961/945720 oder per Mail an nfbrfskllg-brlnd

Hinweis:
Um Erziehungsberechtigten von volljährigen Schülerinnen und Schülern Auskunft geben zu können, benötigen die Erziehungsberechtigten eine schriftliche Bestätigung der betroffenen Schülerinnen und Schüler.

Schüleranmeldung online

Sie möchten sich für das nächste Schuljahr an unserer Schule anmelden?

Vom 01.02. bis 28.02 haben Sie wieder die Möglichkeit zur Anmeldung, denn dann startet wieder die Online-Anmeldung.
Die zweite Möglichkeit zur Online-Anmeldung haben Sie ab dem 01.05.
Sollte die Online-Anmeldung geschlossen sein, können Sie sich mit dem Schulbüro in Verbindung setzen, um an der Schule aufgenommen zu werden.

Bei Problemen hilft Ihnen unser Schulbüro gerne weiter.
Beratungstermine können Sie im Schulbüro oder per Mail vereinbaren.

Vollzeitbildungsgängen (z.B. Wirtschaftsgymnasium, Höhere Handelsschule, Berufsfachschule)

Für Unternehmen: Auszubildende anmelden, die bereits einen Ausbildungvertrag abgeschlossen haben