Abschlusszeugnisse Höhere Handelsschule und Fachoberschule

20. Jun 2023

Am Freitag, 16. Juni 2023, erhielten am Berufskolleg Brilon die Schülerinnen und Schüler des Bildungsgangs der Höheren Handelsschule und der Fachoberschule ihre Abschlusszeugnisse.

Erstmalig wurden in diesem Jahr auch Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule für Wirtschaft entlassen. Der Bildungsgang, der im Schuljahr 2020/2021 am Berufskolleg Brilon eingerichtet wurde, führt zur vollen Fachhochschulreife und zeichnet sich durch einen hohen Praxisanteil aus.
Nach der feierlichen Überreichung der Zeugnisse wurde auf dem hinteren Schulhof bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern, Eltern, Freundinnen und Freunden, gefeiert!

HH1
HH2