Informationsveranstaltung WFR

04. Jun 2019

Am Donnerstag, den 06. Juni 2019, findet um 17:15 Uhr ein Informationsabend zur Weiterbildung zum Betriebswirt/ zur Betriebswirtin am Berufskolleg Brilon, Zur Jakobuslinde 30, statt.

Eingeladen sind die bereits angemeldeten Studierenden, die in den nächsten drei Jahren den Abschluss „Staatlich geprüfter Betriebswirt/Staatlich geprüfte Betriebswirtin“ nebenberuflich erwerben wollen. Aber auch weitere Interessierte sind herzlich willkommen.
Eingangsvoraussetzungen sind die Fachoberschulreife, Abschluss einer kaufmännisch-verwaltenden Ausbildung und Berufstätigkeit im Ausbildungsberuf von mindestens einem Jahr, die auch während der Fachschulausbildung abgeleistet werden kann.
Weitere Infos unter www.berufskolleg-brilon.de oder telefonisch unter 02961-945720.