Verabschiedungen am BK Brilon

12. Jul 2019

Verabschiedung der KollegInnen am 11.07.2019

Im Rahmen des diesjährigen Jahresabschlusses  am Berufskolleg Brilon wurden wieder einmal Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.

Mit Ulla Brandenburg verlässt uns eine der beiden guten Seelen unseres Schulbüros. Deine freundliche, humorvolle und hilfsbereite Art werden wir vermissen. Liebe Ulla, vielen Dank für deine geleistete Arbeit am Berufskolleg Brilon. Wir hoffen, dass du deine neu zur Verfügung stehende Zeit mit vielen tollen Erlebnissen füllen kannst und wünschen dir von Herzen alles Gute sowie viel Gesundheit für deinen "Ruhestand".

"Als ich 1981...!" Diesen Satz hörte man in den letzten Wochen sehr häufig bei uns am Berufskolleg. Das Kollegium verabschiedete sein Urgestein Franz Schäfers in den "Unruhestand". 38 Jahre Berufskolleg Brilon, in denen er immer mit Freude zur Schule gegangen ist, gehen zu Ende. Du hattest immer ein offenes Ohr für die neuen KollegInnen und warst mit deiner offenen, humorvollen und pflichtbewussten Art immer ein Vorbild. Lieber Franz, wir werden dich vermissen und wünschen dir für den Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit.

Nicht ganz so lange wie Franz Schäfers war Markus Schöncke Teil des Kollegiums.  Nach viereinhalb Jahren verlässt uns Markus Schöncke in Richtung Heimat. Lieber Markus, vielen Dank für deine geleistete Arbeit am BK Brilon. Deine hilfsbereite, humorvolle und kompetente Art haben wir immer geschätzt. Wir hoffen, dass dich dein neues Kollegium genauso aufnimmt, wie wir es getan haben. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.