Das Berufskolleg Brilon informiert über die Möglichkeiten für das Schuljahr 2023/24

18. Jan 2023

Ab dem 20.01.2023 besteht die Möglichkeit für Schüler*innen, sich in Schüler-Online an den weiterführenden Schulen des Hochsauerlandkreises anzumelden. Unter den zahlreichen Angeboten gilt es, die richtigen und optimalen Entscheidungen für die weitere schulische Laufbahn zu treffen. Das Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung Brilon steht Schüler*innen und deren Eltern gern beratend zur Seite, wenn es um die Überlegung geht, das richtige Bildungsangebot für die schulische und berufliche Zukunft zu finden.

Individuelle Beratungstermine können telefonisch - 02961/946720 - oder online - E-Mail
lfbhnbrtngbrfskllg-brlnd - mit dem Team der Laufbahnberatung vereinbart werden.

Qr-Code laufbahnberatung

Über den QR-Code oder diesen Link gelangt man direkt zu den beratenden Lehrer*innen M. Müller, C. Bolte und J. Müller.

Alle Fragen rund um die Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife, den Mittleren Schulabschluss oder Hauptschulabschluss werden gemeinsam mit den Laufbahnberater*innen des BK Brilon geklärt.