BKB-Lights-Design

06. Mär 2019

Im Rahmen des Schwerpunktes "Angewandte Betriebswirtschaftslehre" wurden zu Beginn des Schuljahres 2018/2019 drei Junior-Firmen am Berufskolleg Brilon gegründet.

Hallo zusammen,
wir die Schülerfirma, BKB-Lights-Design GGmbH, verwandeln alte Glasflaschen in moderne und kreative „Glasflaschenlampen“. Mit dieser Idee, erstellen wir nicht nur schöne Lampenschirme, welche Ihre Wohnung verschönern, sondern „retten“ so auch alte Glasflaschen vor dem Müll und recyceln diese. So kommt unser Projekt auch der Umwelt zugute. Unterstützen Sie uns durch den Kauf einer unserer vielseitigen Glasflaschenlampen und werden Sie ein Teil von unserem Projekt. Vielen Dank!

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.

lights-design@berufskolleg-brilon.de