Schulschließung

13. Mär 2020

Virus

Laut Mitteilung des MSB werden alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen zum Montag, 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht am Berufskolleg Brilon ausfällt.

Auch für Schüler*innen der Berufsschule fällt der Unterricht aus, stattdessen müssen sie in die Ausbildungsbetriebe.
Alle Schüler*innen sind verpflichtet, sich täglich über „Microsoft Teams“ und unsere Homepage über die weitere Vorgehensweise zu informieren.
Auszubildende, die zu Abschluss- oder Zwischenprüfungen in den Räumen des Berufskollegs Brilon eingeladen sind, werden gebeten, sich über den Ablauf der Prüfung bei den zuständigen Kammern zu informieren.
Weitere Informationen werden wir Anfang der kommenden Woche veröffentlichen.