Abschlussfeier Höhere Handelsschule

25.06.2020

Abschlussfeier unter besonderen Umständen... Die Ehrung besonders leistungsstarker Schülerinnen und Schüler durch den Förderverein des Berufskollegs Brilon fand auch in diesem Jahr statt.

Am Freitag, dem 19. Juni 2020, wurden die Abschlussschülerinnen und -schüler der Höheren Handelsschule des Berufskollegs Brilon feierlich verabschiedet.
Aufgrund der Coronapandemie konnte die Zeugnisübergabe nicht im gewohnten Rahmen stattfinden, was aber nicht bedeutet, dass die Veranstaltung weniger festlich war.
Die Schülerinnen und Schüler bekamen klassenweise in Anwesenheit des Schulleiters Herrn Killing, der Abteilungsleiterin Frau Holthoff, ihrer jeweiligen Klassenlehrerin bzw. ihres jeweiligen Klassenlehrers sowie ihrer Fachlehrerinnen und -lehrer ihre Abschlusszeugnisse überreicht. Außerdem durften sich die Absolventinnen und Absolventen über Geschenke freuen: der Förderverein des Berufskollegs Brilon spendierte jedem Schüler/jeder Schülerin ein Klassenfoto sowie mit dem Logo des Berufskollegs Brilon bedruckte M&Ms.
Außerdem überreichten Vertreter heimischer Ausbildungsbetriebe gemeinsam mit Frau Gottfried von der Briloner Wirtschaftsförderung auch in diesem Jahr die Heimvorteil 2 Go-Boxen.
Der alljährlichen Bestenehrung konnte auch Corona nichts anhaben: den leistungsstärksten Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs überreichte Herr Drewes als Vertreter des Fördervereins des Berufskollegs Brilon einen Brilon-Gutschein.

Kontakt


Berufskolleg Brilon
Zur Jakobuslinde 30
59929 Brilon

Tel: 02961 - 945720
Fax: 02961 - 945725
info@berufskolleg-brilon.de

Schulträger


HSK-Logo

Öffnungszeiten


Mo bis Do:

Fr:

08:00 - 13:00 Uhr und 13:45 - 15:30 Uhr

08:00 - 12:30 Uhr

 
 
 

Jetzt Fan werden auf


Facebook
Instagram BK Brilon
Twitter
 
 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr InformationenVerstanden